Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten: 200 g Schafskäse oder Fetakäse 200 g Schmand 1 Knoblauchzehe Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Basilikum-Zitronen-Butter: Wer braucht da noch Käse oder Wurst?

Basilikum-Zitronen-Butter

Basilikum-Zitronen-Butter. Sie lässt sich prima auf Vorrat machen und einfrieren. Toll zu Fisch und Fleisch vom Grill. Oder zu den Ofenkartoffeln.

Kräuter-Butter mit Feta-Käse: 125 weiche Butter mit 100 g Schafskäse mit dem Mixer schaumig rühren. Anschließend 2 Frühlingszwiebeln, 1 Knoblauchzehe und Kräuter nach Wahl (alles fein gehackt) hinzugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Heute teile ich ein Lieblingsrezept: Kräuterbutter mit Feta-Käse

125 weiche Butter mit 100 g Schafskäse mit dem Mixer schaumig rühren. Anschließend 2 Frühlingszwiebeln, 1 Knoblauchzehe und Kräuter nach Wahl (alles fein gehackt) hinzugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Lachs Brotaufstrich

Leckeres Lachs Brotaufstrich Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alles im Mixer vermischen und servieren...

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Rosmarin-Orangen-Butter Rezept | Küchengötter

Rosmarin-Orangen-Butter

Rosmarin-Orangen-Butter Zutaten Bio-Orange 1 Zweig Rosmarin frische rote Chilischote 100 g weiche Butter Salz Pfeffer Backpapier zum Formen

Diese Rezept ist eine ideale Abwechslung zur Marmelade. Die Löwenzahnmarmelade sollte bald auf Ihrem Frühstücktisch stehen.

Löwenzahnmarmelade

Diese Rezept ist eine ideale Abwechslung zur Marmelade. Die Löwenzahnmarmelade sollte bald auf Ihrem Frühstücktisch stehen.bu sayfada baska güzel seyler var

Obatzda ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Obatzda

Bayrischen Obazda selber machen: 1 große Zwiebel g) 200 g reifer Camembert 100 g Doppelrahm-Frischkäse 40 g weiche Butter 1 TL Paprika, edelsüß Salz schwarzer Pfeffer 1 Bund Schnittlauch zum Anrichten Mehr

Schade das die Kirschzeit schon vorbei ist, hab ich zu spät gefunden diese schöne Idee, aber die nächste Kirschzeit kommt ganz sicher...

Schade das die Kirschzeit schon vorbei ist, hab ich zu spät gefunden diese schöne Idee, aber die nächste Kirschzeit kommt ganz sicher... Mehr

Gigantischer Lachsaufstrich - in sekundenschnelle fertig und SUPER für Gäste. Ein Thermomix Rezept. Wer diese Lachscreme machen will findet das Rezept unter http://www.meinesvenja.de/2011/08/20/gigantischer-lachsaufstrich/ - da gibt es auch noch mehr Thermomix Dips.

Bereite das Thermomix Rezept Lachsaufstrich von Thermomix Rezeptentwicklung einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen