Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag -

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. #zitat #deutsch

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen

Das sind allerdings nicht nur schüleraufsätze. Häufig haben sie Kinder zu Themen befragt. Beziehungsweise Erzieherinnen. Ich zweifle zwar schon an meiner Generation, aber soo dumm sind wir nun auch wieder nicht.

Schweigen ist Gold!

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Was für eine schöne Idee :) Bring alte Marmeladengläser zum leuchten! Einfach wie auf dem Bild das Glas mit Nachtleuchtfarbe (Die Farbe findet ihr unter diesem Link: 8 x Nachtleuchtfarben Glow In The Dark UV Neon Schwarzlicht ) betupfen.

Was für eine schöne Idee :) Bring alte Marmeladengläser zum leuchten! Einfach wie auf dem Bild das Glas mit Nachtleuchtfarbe (Die Farbe findet ihr unter diesem Link: 8 x Nachtleuchtfarben Glow In The Dark UV Neon Schwarzlicht ) betupfen. Mehr

Jeder ist ein #Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einem Baum klettern kann, wird er sein ganzes #Leben #denken, er sei dumm. - #Albert #Einstein #zitat #alberteinstein #nevergiveup #karriere #career #job #beruf #leben #lebensweisheit #motivation #inspiration #inspired #stayinspired #liveinspired #live #life #laugh #learn #love #move #worklife #worklifebalance #thouts #think #positive #thinkpositive #yes #yes2talent #yes2career

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! shares

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

...aber ich trainiere....iwann werden es Mammutbäume sein ;)

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen