Pinterest
Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Himbeer-Baiser-Torte

2017 Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Cinnamon Roll Bread | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 58 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Osteuropa

Rezept mit Bild für Osterzopf nach Mälzer - foolforfood.de

Rezept mit Bild für Osterzopf nach Mälzer - foolforfood.de/German Plaited Easter Bread Recipe and Tutorial in German OR English!

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt. Noch mehr Weihnachtsrezepte gibt es auf www.spaaz.de:

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt. Noch mehr Weihnachtsrezepte gibt es auf www.spaaz.de:


Weitere Ideen
C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.