Claudia Flügel

Claudia Flügel

Claudia Flügel
Weitere Ideen von Claudia
Eine Bank im Garten ist natürlich angenehm zum Sitzen. Aber eine schaukelnde Bank ist natürlich völliger Luxus! Ganz ruhig hin und her schaukeln im Sonnenschein, das wäre doch was! Diese 13 tolle Schaukelbänke sorgen für tolle Inspiration!

Eine Bank im Garten ist natürlich angenehm zum Sitzen. Aber eine schaukelnde Bank ist natürlich völliger Luxus! Ganz ruhig hin und her schaukeln im Sonnenschein, das wäre doch was! Diese 13 tolle Schaukelbänke sorgen für tolle Inspiration!

Aus einer alten Leiter vom Sperrmüll oder Flohmarkt bauen wir ein neues Regal, dass in egal in welchem Zimmer richtig was her macht.

Aus einer alten Leiter vom Sperrm??ll oder Flohmarkt bauen wir ein neues Regal, dass in egal in welchem Zimmer richtig was her macht. Nachmachen? Unbedingt!

diy Garderobe - s'Bastelkistle

Darf ich vorstellen - unsere neue Garderobe. Wo vor einigen Tage noch gar nix war, haben wir jetzt endlich einen besseren Platz für unsere Jacken. Zuvor hingen die Jacken immer hinter der Tür meines B

Mooie veranda met berging. Is gemaakt door van den Berg Houtbouw

Mooie veranda met berging. Is gemaakt door van den Berg Houtbouw

Mehr

Es ist kein Spielhaus, es ist kein Bett und eigentlich auch nicht für Kinder. Ein Strandkorb aus Holz. Den kann man auch für seinen Garten selber bauen. Aber eigentlich eine super Idee fürs Kinderzimmer als Kuschelecke. ...oder doch als Kinderbett. ;-)

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt