Rezepte

Collection by Claudine Kips

8 
Pins
 • 
17 
Followers
Claudine Kips
Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Maulwurfkuchen selber machen: Backmischung adé

Die Fertigmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel einfacher, als du denkst.

Toblerone-Mousse

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten | danielas foodblog

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Einen leckeren Osterhasenkuchen in Hasenform selber backen mit Rezept und Anleitung perfekt für ein Frühstück zu Ostern

Rezept: Einen Hasen-Kuchen mit Überraschung zu Ostern backen

Einen leckeren Osterhasenkuchen in Hasenform selber backen mit Rezept und Anleitung perfekt für ein Frühstück zu Ostern

My new life in Canada: Dranbleiben!

Dranbleiben!

Ich habe es mir fest vorgenommen und will es auch durchziehen. Irgendwann flutscht das Bloggen wieder regelmäßig(er) und schneller. Bin jetzt zwar Sau-Hunde-müde, aber für einen kleinen Eintrag reicht‘s noch. Gestern Abend war wieder unsere jährliche Gala-Benefiz Veranstaltung. Thema in diesem Jahr; „Die Goldenen Zwanziger“ Die Halle war wieder einmal Themagerecht sehr kreativ, detailliert und hübsch dekoriert. Wie schon erwähnt, waren Kurt und ich für die Speisen zuständig. Es gibt immer…

27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen…

Das Auge isst mit! 25 Ideen für kreatives Kinder-Essen

Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.

Einfach zwei runde Rührkuchen zubereiten (Am besten zwei Kleine oder einen großen und den dann in der Mitte durchschneiden). Dann alles so machen wie auf den Bildern.

Einfach zwei runde Rührkuchen zubereiten (Am besten zwei Kleine oder einen großen und den dann in der Mitte durchschneiden). Dann alles so machen wie auf den Bildern.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Rezept für schnelle Apfel-Zimtschnecken

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.