Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Nutella Stuffed Pancakes Recipe: <a rel="noreferrer nofollow" target="_blank" href="http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes">http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes</a>/

Nutella Stuffed Pancakes

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen. www.apidaecandles.de

Haferflocken-Kaiserschmarrn: Zubereitungsschritt 5

Haferflocken-Kaiserschmarrn

Haferflocken-Kaiserschmarrn: Zubereitungsschritt 5 - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Klassiker im Kochtopf! Milchreis mit Kirschen selber machen, mit diesem einfachen Rezept ist die Zubereitung kinderleicht!

Milchreis mit vielen heißen Kirschen

Das schmeckt nach einem verdammt leckerem Essen. Milchreis mit heißen Kirschen selber machen funktioniert wirklich ganz einfach.

Gebackener Haferflocken Quark

Du bist auf der Suche nach einem gesunden Snack zum Training, dann ist dieses Rezept für Eiweissriegel genau das Richtige für dich.

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert.

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert oder Frühstücksbecher

Breakfast-Quinoa heißt die morgendliche Mahlzeit, die den Körper mit hochwertigen Proteinen und Spurenelementen versorgt.

Breakfast-Quinoa: Die morgendliche Eiweißbombe

Breakfast-Quinoa heißt die morgendliche Mahlzeit, die den Körper mit hochwertigen Proteinen und Spurenelementen versorgt. (Recetas Fitness Desayuno)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen