Claudia Spang
Weitere Ideen von Claudia
Honig  Salz und Backpulver

Schlimme Mitesser an der Nase ? Dann etwas honig mit Salz vermischen und soviel Backpulver zugeben, bis alles eine Paste ist. Auf die betroffenen Hautstellen auftragen und min. einwirken lassen. Danach zur Nase hin langsam abziehen

Diese tollen Spinat-Spaghetti sind mit saftigem Putenfleisch und cremiger Sauce ein wunderbares Familienessen.

Deine Kinder lieben es - Spinat-Spaghetti mit Geschnetzeltem, frischen Champignons und Kirschtomaten. Das Rezept gibt's bei MAGGI.

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Süße Adventszeit: Wir verbacken klassische Bratäpfel mit Marzipanfüllung in warmem Kuchenteig und lassen Puderzucker leise rieseln.

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest.

Pink Power Smoothie 200g Himbeeren (frisch oder auch TK) 1 ½ Grapefruits oder Blutorangen (gerne auch hochwertigen 200ml Direktsaft z.B (hier) von Demeter 1 bis 2 Bananen (je nach eurem Geschmack, die Süße der Bananen mildern die Säure der Grapefruits) 1 Tl Camu Camu Pulver (optional) 1 Tl Acai (optional) etwas Wasser oder Eiswürfel (wenn ihr frische Himbeeren verwendet)

Pink Power Smoothie Himbeeren (frisch oder auch TK) 1 ½ Grapefruits oder Blutorangen (gerne auch hochwertigen Direktsaft z.B (hier) von Demeter 1 bis 2 Bananen (je nach eurem Geschmack, die Süße der Bananen mildern die Säure der Grapefruits) 1