Claudi Fricke
Weitere Ideen von Claudi
Ein Rezept für Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.

Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping – Dreierlei Liebelei

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker

Ein Rezept für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker. Schnell und einfach gemacht, perfekt auch für Unterwegs!

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

So ein Russischer Zupfkuchen im Miniformat ist schon was Feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, schokoladigem Mürbeteig und dunklen Zupfen stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen – schwupps sind sie verputzt.

Mit cremiger Quarkfüllung, schokoladigem Mürbeteig und dunklen Zupfen stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach.

Zuckerfreie Rezepte für Babys und Kleinkinder. Gesunde Alternativen zu Kuchen und Muffins ohne Zucker.

Hier findest du alle “zuckerfreien” Rezepte für dein Baby und/oder Kleinkind. Egal ob selbstgemachte Kekse, Marmelade, Bananenmuffins, Schoko-Müsli oder leckere Waffeln. Viel Spaß beim Ausprobieren der “zuckerfreien” Rezepte.

Miniamerikaner, Kindergeburtstag

Mein Kleiner ist vergangenes Wochenende stolze fünf Jahre geworden. Wenn ich die Kids so im Garten toben sehe, das Wetter hat zum Glück...

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.