Auberginen Curry mit Joghurtsauce

Auberginen-Curry mit Joghurtsauce

Auberginen-Curry mit Joghurtsauce, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Harissa-Süßkartoffeln mit scharfem Avocado-Dip - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Harissa-Süßkartoffel-Ecken mit scharfem Avocado-Dip

Das Wochenende wird heiß auch auf dem Grill. Und weil es nicht immer Fleisch sein muss – 10 Rezepte für Vegetarier, die auch Bratwurst-Fans überzeugen.

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! (Vegan Curry Sauce)

Pinterest
Suchen