Weitere Ideen von Tanja
Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Die 5 coolsten Streetfood-Märkte in Berlin | TRAVELBOOK

Sich vom einen Stand zum nächsten schlemmen: TRAVELBOOK stellt fünf Berliner Streetfood-Märkte vor, die unbedingt einen Besuch wert sind.

Heute stelle ich euch kurz ein paar unserer Lieblings-Restaurants, -Bistros und -Cafés vor, die schonend für den Geldbeutel sind und uns nie enttäuschen ;) Vielleicht sind ja ein paar Tipps dabei, die die Berliner unter euch noch nicht kennen und natürlich immer gut für diejenigen, die mal nach Berlin kommen möchten. Makoto, Alte Schönhauserstr. 13, 10119 …

Heute stelle ich euch kurz ein paar unserer Lieblings-Restaurants, -Bistros und -Cafés vor, die schonend für den Geldbeutel sind und uns nie enttäuschen ;) Vielleicht sind ja ein paar Tipps dabei, die die Berliner unter euch noch nicht kennen und natürlich immer gut für diejenigen, die mal nach Berlin kommen möchten. Makoto, Alte Schönhauserstr. 13, 10119 …

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Die 20-Minuten Scampi Pasta sind super einfach und dekadent lecker. Perfekt! - Kochkarussell.com

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.