Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um. UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Jemanden zu #vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt.

Jemanden zu hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt. Und du steckst sehr tief darin!

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Das ist wahr. Früher habe ich geheiratet und gewartet bis es endlich losgeht, dabei war ich mittendrin. Heute weiss ich wo ich Bin. Und das ist sehr wichtig, denn worauf soll man noch warten wenn doch alles schön ist? We zu lange wartet wird vielleicht den richtigen Zeitpunkt verpassen, und dann?

Für die wirklich wichtigen Sachen fühlt man sich irgendwie nie so richtig bereit... Man zerdenkt sich so viel !

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.

Die eigenen Erwartungen beeinflussen unbewusst unser Verhalten - positiv wie negativ. Was selbsterfüllende Prophezeiungen sind und wie Sie diese nutzen können..

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sondern die Art, wie Du sie trägst.   @cinderella83

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sonder die Art, wie Du sie trägst. Stimmt genau!!!!!

ein Bild für's Herz 'Woerter2.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten... - VISUAL STATEMENTS®

... stimmt ... krieg ich einfach nicht auf die Reihe ... :(

Das kann ich meinem Herzen nicht antun, dann würde ich nie wieder so glücklich werden wie mit meiner Princess! Ich weiß das u mein Herz weiß das... 😖


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen