Pinterest
Du wirst draußen nichts finden was dir innen fehlt  | The secret <3

Die Schmerzen, die man hat kann man äußerlich sehen. Doch ein gebrochenes Herz können nur die sehen, die es alles versuchen um es wieder heilen❣💭

..die suchende Seele

An mir? Du hast mich bevor es richtig angefangen hat immer angeschaut ❤️ Danke, dass du so eine tolle Freundin bist, die mir so unbeschreiblich wichtig geworden ist Jeden Tag ein bisschen wichtiger ❤️❤️❤️

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

ja zum beispiel lieber Dalai Lama - lass du dich von Chinesen nicht stören - dann legintimiert dein Spruch Echtheit! Ausserdem wer hat schon diese Wachheit bzw. Aufmerksamkeit! Erst In 100 % Aufmerksamkeit gibt es kein Zentrum !

Glueck ist

ein Bild für's Herz 'Glueck ist.png'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

7 simple Regeln im Leben

Ob man sie kennt oder nicht, für uns alle gelten im Leben diese 7 simplen Regeln.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------wenn du glaubst, an der grenze deiner möglichkeiten angekommen zu sein, bist du nur an der grenze deiner vorstellungskraft angelangt!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen, vor allem bezüglich deren Denkweise. Erfahre jetzt, wie du Erfolg kriegst.

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern. Mehr

Verliebe Dich darin, Dich um Dich selbst zu kümmern, um Körper, Geist und Seele! Selbstfürsorge - der erste Schritt Richtung Selbstliebe ❤️

Verliebe Dich darin, Dich um Dich selbst zu kümmern, um Körper, Geist und Seele! Selbstfürsorge - der erste Schritt Richtung Selbstliebe ??

Manchmal muss man seine Vergangenheit töten, um sich in der Gegenwart lebendig zu fühlen.

Manchmal muss man seine Vergangenheit töten, um sich in der Gegenwart lebendig zu fühlen. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du nicht mehr jeden glücklich machen willst, fängst du an, dich selbst glücklich zu machen.

Wenn du nicht mehr jeden glücklich machen willst, fängst du an, dich selbst glücklich zu machen. - VISUAL STATEMENTS®