Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Leckere Mie Nudeln mit Frühlingsgemüse und Rindfleisch - ein perfektes Gericht für den Frühling

Asiatische Nudeln mit Frühlingsgemüse und Rindfleisch

Leckere MieAsiatische Nudeln mit Frühlingsgemüse und Rindfleisch - ein perfektes Gericht für den Frühling

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, vegetarisch, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce

Gebackene Avocados mit Za'atar-Gewürz, Reis und Kichererbsen sind meine neueste Entdeckung. Sie sind himmlisch lecker und der etwas andere Appetizer.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Ein schnelles Rezept, das dir Tofu von seiner schönsten Seite zeigt: Goldbraun, würzig und in Kombination mit leckeren Reisnudeln.

Flugs gemacht: Sesamnudeln mit Knuspertofu

+++ schnelles Rezept, das dir Tofu von seiner schönsten Seite zeigt: Goldbraun, würzig und in Kombination mit leckeren Reisnudeln.

Pinterest
Suchen