Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Chakra Meditation

MIT Übungsanleitung Chakra Meditation mit Bija Mantra und Mudra für Anfänger & Spirit Yogis auf dem…

Ich habe mit Weight Watchers im letzten Jahr 18 kg abgenommen und interessiere mich seit dem sehr für gesunde Ernährung. Ich probiere vieles aus – auch mal vegetarisch und vegan oder einfach …

Ich habe mit Weight Watchers im letzten Jahr 18 kg abgenommen und interessiere mich seit dem sehr für gesunde Ernährung. Ich probiere vieles aus - auch mal vegetarisch und vegan oder einfach außerg... Mehr

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger. Mehr

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber

Eiweißshakes sind leicht und schnell gemacht, liefern wertvolles Eiweiß und machen lange satt. EAT SMARTER zeigt Ihnen fünf leckere Rezeptideen.

Kopfsache Schlank: Wie Deine Gedanken Dein Gewicht steuern. Exklusiver Gastbeitrag von Dr. Iris Zachenhofer, Neurochirurgin und Psychologin.

Kopfsache Schlank: Wie Deine Gedanken Dein Gewicht steuern – Iris Zachenhofer

Iris Zachenhofer, Marion Reddy - Kopfsache schlank: Wie wir über unser Gehirn unser Gewicht steuern jetzt kaufen. 63 Kundrezensionen und Sterne. Gesunde Ernährung, Abnehmen…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen