Corinna Schopmann

Corinna Schopmann

Corinna Schopmann
Weitere Ideen von Corinna
spaetzle, spaetzli, kuerbis, herbst, winter, wild, beilage, foodwerk.ch, foodblog, schweizer foodblogs

spaetzle, spaetzli, kuerbis, herbst, winter, wild, beilage, foodwerk.ch, foodblog, schweizer foodblogs

Noch mehr leckere Spargelrezepte: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/spargelrezepte-d57648.html

Grüner Spargel ist im Trend. Er sieht frühlingshaft aus, schmeckt würzig fein und lässt sich ohne Schälen zubereiten. 19 schnelle Spargel Rezepte.

Pasta mit grünem Spargel, Kirschtomaten und Pinienkernen

Pasta mit grünem Spargel, Kirschtomaten und Pinienkernen

Gebackener Spargel mit Feta

Gebackener Spargel mit Feta ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Sprossgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Balsamico-Hähnchenpfanne mit grünem Spargel

Und noch ein allerletztes Mal für diese Saison kommt hier grüner Spargel in einer leichten tauglichen Version auf den Tisch. Anstelle von grünem Spargel kann ich mir für dieses schöne sommerliche

Die ältesten Belege für Waffeleisen stammen aus dem 9. Jahrhundert und wurden in Belgien und Frankreich gefunden. Es wird angenommen, dass die Herstellung von Oblaten in den Klöstern ein Vorläufer ...

Die ältesten Belege für Waffeleisen stammen aus dem Jahrhundert und wurden in Belgien und Frankreich gefunden. Es wird angenommen, dass die Herstellung von Oblaten in den Klöstern ein Vorläufer ...

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Ein effektives Workout muss nicht lange dauern - wir zeigen euch das 7-Minuten-Workout!

Ein effektives Workout mwuss nicht lange dauern - wir zeigen euch das Jede Übung wird für 30 Sekunden ausgeführt, mit 10 Sekunden Pause für den Positionswechsel.