Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf. Mehr

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Salat mit Ziegenkäse, Feige und Süßkartoffel

Das hier ist der Beginn einer neuen Serie. Eine Serie über meine Lieblingskochbücher: Ein Kochbuch, ein Rezept, viele Fotos - v...

Mango-Mozzarella-Salat   Dafür benötigt ihr:  - eine Karotte - eine halbe Mango - eine handvoll Feldsalat - eine halbe Kugel Mozzarella - 1/3 Gurke  Für das Dressing habe ich ein Essig & Öl Dressing (mit Himbeeressig) gewählt, mit Salz & Pfeffer, Gewürzen nach Wahl, Honig, Schnittlauch und Chili.

Mittlerweile könnt ihr euch schon durch kochen und schnippseln! Wie ihr an den Rezepten sehen könnt, bin ich imm...

Kürbis-Linsen-Salat mit Ziegenkäse und Walnüssen

Kürbis-Linsen-Salat mit Ziegenkäse und Walnüssen

Unser beliebtes Rezept für Kürbis-Linsen-Salat mit Ziegenkäse und Walnüssen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Dieser gemischte Salat sorgt für Abwechslung! Mit Cranberries, karamellisierten Walnüssen, knackigem Spinat und einem feinen Honig-Senf Dressing ist er einer unserer Salat-Lieblinge.

Salat mit Walnüssen, Ziegenkäse und Honigsenf-Dressing

Dieser gemischte Salat sorgt für Abwechslung! Mit Cranberries, karamellisierten Walnüssen, knackigem Spinat und einem feinen Honig-Senf Dressing ist er einer unserer Salat-Lieblinge. Mehr

Quinoa-Salat mit getrockneten Tomaten

Quinoa-Salat mit getrockneten Tomaten

Unser beliebtes Rezept für Quinoa-Salat mit getrockneten Tomaten und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen