Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Nutella-Tassenkuchen - hier geht's zum einfachen Rezept!

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert - Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende...

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Pizzabrot mmm sieht das lecker aus. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Von Brötchen bis Möhrentorte // 2015 // S-Bahn Berlin GmbH

Mjam... mit Mamas Bethmännchen-Rezept machen 😋Bunny cookies... so cute

Die Hasen sind los! Osterhasen aus Quark-Öl-Teig - Zimtkeks und Apfeltarte

Hasen aus Quark-Öl-Teig

Der Osterhase steht vor der Tür und ich habe ganz passend ein paar leckere Quark-Öl-Teig-Hasen gebacken, die perfekt zum Osterbrunch passen

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Pinterest
Suchen