Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Alkoholfreie Cocktails

Alkoholfreie Cocktails

Ein Muss für alle Rhabarber-Liebhaber: Viel Rhabarber, frische Himbeeren, etwas Zitrone und Honig mit Wasser aufgießen und erfrischt in den Sommer starten.

Spritziger Start in den Sommer: Rhabarber-Himbeer-Limonade

Zisch und weg – Ingwer-Zitronen-Limo mein neues Sommergetränk - tastesheriff

Ingwer-Zitronen-Limo

Waldmeister Sirup Waldmeistersirup

Waldmeister Sirup. Wunderhübsch anzuschauen und sehr schmackhaft.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Zitronen - Sirup mit Pfefferminze und Zitronenmelisse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Getränke. Bewertungen: 44. Durchschnitt: Ø 4,5.

Zitronen - Sirup mit Pfefferminze und Zitronenmelisse

ie saftige Gurke ist der perfekte Partner zur fruchtigen und ebenso saftigen Wassermelone. Gurke und Melone mit etwas Vodka und reichlich Eis in einem Glas – mehr Erfrischung geht nicht.

Wassermelonen-Bowle mit Gurke – willkommen im Sommer

Selbstgemachte Orangen- und Zitronenlimonade. So schmeckt der Sommer.

So einfach und doch so lecker... Früher gab es selbstgemachte Limonade in jedem Haushalt, aber in den Zeiten von Sprite und Fanta ging das wohl verloren. Die Kids waren begeistert, wie gut das schmeckt! Auf Farb- und Aromastoffe kann man verzichten. ...

Alkoholfreie Cocktails sind alles andere als langweilig. Raffinierte Kompositionen machen unsere Cocktails ohne Alkohol zu echten Trendgetränken!

Alkoholfreie Cocktails: Erfrischend lecker


Weitere Ideen
Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Selbstgemachte Holunderblüten-Limo

Prickelnder Sommer-Drink: Viele frische Erdbeeren lassen sich in erfrischender, selbstgemachter Bowle aus Rhabarbersaft, Weißwein und Prosecco treiben.

Prickelnde Rhabarber-Bowle mit Erdbeeren

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Pinterest
Suchen