Tipps

65 Pins
 3y
Collection by
Easy DIYs
So wirst du die Härchen über deiner Oberlippe für immer los. Diese Rezepte sind genial. Damenbart: So wirst du ihn für immer los ohne Rasur. #damenbart #rasieren #härchen #gesicht #rasur #bartwuchs Anton, Rezepte, Fitnes, Tips, Upper Lip, Pelé, Haar, Health And Beauty
Damenbart entfernen: So enthaarst du deine Oberlippe
So wirst du die Härchen über deiner Oberlippe für immer los. Diese Rezepte sind genial. Damenbart: So wirst du ihn für immer los ohne Rasur. #damenbart #rasieren #härchen #gesicht #rasur #bartwuchs
Women Beauty Hacks
Zitronen Peeling Thermomix, Thermomix Recipes, Dieta, Ingredients, Konjac Sponge, Advantages Of Green Tea, Lemon Body Scrubs, Recetas
Zitronen-Body-Peeling mit Meersalz - Hexenküche.de
Zitronen Peeling
·
2m
Perfektes Haargel zum definieren und stylen deiner Naturlocken. Einfaches & schnelles DIY Haarpflege -Rezept. Mit Schritt für Schritt Anleitung. #Naturlocken #DIY #Haarpflege #Locken #Styling Curling, Diy Hairstyles, Curls, Shampoo, Diy Haircare, Diy Hair Care, Diy Hair Care Recipes, Shampoos
Leinsamengel - natürlich, günstig & einfach herzustellendes Lockengel.
Perfektes Haargel zum definieren und stylen deiner Naturlocken. Einfaches & schnelles DIY Haarpflege -Rezept. Mit Schritt für Schritt Anleitung. #Naturlocken #DIY #Haarpflege #Locken #Styling
Seife herstellen - Seifen-Rezept: Flüssigseife selber machen - aus nur 2 Zutaten, einfach und schnell gemacht ... Bobbi Brown, 2 Ingredients, Deodorant, Diy Cosmetics
Flüssigseife selber machen - Seifen-Rezept & Anleitung
Seife herstellen - Seifen-Rezept: Flüssigseife selber machen - aus nur 2 Zutaten, einfach und schnell gemacht ...
DIY Unique & Beautiful Shoelace Tying Guide! 😍
DEO ROLL-ON ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Die Anleitung für mein Deo-Spray habe ich euch ja bereits vorgestellt: DEO SPRAY ganz einfach selber machen Ich stelle meine Deodo… Diy Deodorant Spray, Diy Deodorant, Deodorant Recipes, Deodorant Spray, Roll On, Diy Soap, Diy Perfume
DEO ROLL-ON ganz einfach selber machen
DEO ROLL-ON ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Die Anleitung für mein Deo-Spray habe ich euch ja bereits vorgestellt: DEO SPRAY ganz einfach selber machen Ich stelle meine Deodo…
Duschseife wie festes Duschgel im Thermomix gemacht Seife mit Kakaobutter oder Kokosfett Diy Food, Diy Body, Homemade, Diy Body Care, Diy Skin
Bunte Duschseife. Festes Duschgel.
Duschseife wie festes Duschgel im Thermomix gemacht Seife mit Kakaobutter oder Kokosfett
Einschlafbalsam auf das Handgelenk cremen und durch den Duft von ätherischen Ölen entspannen und leichter einschlafen können Diy Projects, Jar Diy, Diy Hanging Shelves, Floating Shelves Diy, Diy Beauty, Aroma
Einschlafbalsam "Relax".
Einschlafbalsam auf das Handgelenk cremen und durch den Duft von ätherischen Ölen entspannen und leichter einschlafen können
UPDATE 01.02.2017: Rezept minimal angepasst für ein besseres und stabileres Ergebnis! Sagt mein Mann neulich zu mir: "Mein Rasierschaum ist leer. Machst mir neuen?" Äh jein. Rasierschaum kann ich nicht, höchstens Rasiercreme. Die erste Rasiercreme habe ich mit Kokosöl gemacht. Die flog nach dem ersten Rasierversuch direkt in den Mülleimer. Da hätte sich mein Mann auch direkt mit Kokosöl eincremen können vor der Rasur... Er kaufte sich direkt wieder Rasierschaum. Nun war aber mein Eh... Creme, Lotion
Rasiercreme. Selbst gemacht.
UPDATE 01.02.2017: Rezept minimal angepasst für ein besseres und stabileres Ergebnis! Sagt mein Mann neulich zu mir: "Mein Rasierschaum ist leer. Machst mir neuen?" Äh jein. Rasierschaum kann ich nicht, höchstens Rasiercreme. Die erste Rasiercreme habe ich mit Kokosöl gemacht. Die flog nach dem ersten Rasierversuch direkt in den Mülleimer. Da hätte sich mein Mann auch direkt mit Kokosöl eincremen können vor der Rasur... Er kaufte sich direkt wieder Rasierschaum. Nun war aber mein Eh...