Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Geh sorgsam mit dir um. Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Artikel - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

...darum hör auf die Stimme deines Herzens! "Was es ist" von Erich Fried, in dem Medium gerechter Vereinfachung? ;) Mehr

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.

- Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.... Leider wahr...

kommt mir bekannt vor

ein Bild für's Herz 'und manchmal hockt das Mädchen in mir.jpg' von wurm. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

funpot: mit der Zeit.jpg von Renilinz

Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, wenn du so bist wie du bist. Und andere sich abwenden, weil du nicht so sein willst wie sie...

und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage! was war nochmal die…

Sixt! Und auf dem Standesamt versucht man dich mit der Frage zu fixieren! Und wehe, du änderst deine Meinung, weil du dazwischen gelebt hast! Böööörta, lass doch die Finger von....er ist fixiert!

Pinterest
Suchen