Conny Schmid
Weitere Ideen von Conny
Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Italienischer Apfelkuchen - Eine feine Variation des Apfelkuchens auf italienische Art, die ohne großen Aufwand gelingt. Italienischer Apfelkuchen Dessert..

Italienischer Apfelkuchen - Eine feine Variation des Apfelkuchens auf italienische Art, die ohne großen Aufwand gelingt. Italienischer Apfelkuchen Dessert..

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker.

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker. Man kann die aber auch mit was anderes befüllen . ( Marzipan, Schokolade...)

Küchenzaubereien: Hefekranz aus der Springform

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept, Vegan, glutenfrei, mit Minze, Kurkuma, Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, Kapern, gesunde und einfache Rezepte Elle Republic

Ein einfacher marokkanischer Quinoa-Salat mit 7 typisch marokkanischen Gewürzen. Schnell gemacht mit einem Feuerwerk aus vielen Aromen. Unglaublich lecker!