Tolle Idee – anstatt Kinderküche gleich einen Imbiss bauen! Das ist noch besser als die Kombi von Küche und Kaufmannsladen. Mache ich!

Turn an Old Cabinet into a Kid's Diner

Vll bekommt unsere Küche auch mal eine Rückseite als Kaufmannsladen/ Dinner. Ein Fenster hinter der Spüle habe wir schon mal eingefügt. Der Fensterrahmen war einmal ein Bilderrahmen.

Super Idee für den Sommer!!

Einfacher kann man Kinder nicht für eine Verschnaufspause im freien überzeugen: Das Planschbecken umfunktionieren und mit Decken und Kissen zur "gras-freien" Lounge erklären.

Tire climbing, this could put those old tires by my house to good use Visit & Like our Facebook page: https://www.facebook.com/pages/Rustic-Farmhouse-Decor

Es fasziniert mich immer, wenn ich alte ausgediente Sachen sehe, wie sie wieder zu neuen brauchbaren Dingen transformiert werden. Ein Haus oder einen Garten einzurichten muss überhaupt nicht teuer sein. In diesem Artikel zeigen wir, wie Sie altmod...

scrabble name

Nein, nein... ich organisiere jetzt keine Spelling Bee's! Auch wenn mir der Name schon sehr gut gefällt ;-)... Für alle die nicht wissen was ein Spelling Bee

Hensall

Wasserbahn für den Garten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Weltall

Sie möchten gerne das Kinderzimmer aufpeppen und erfrischen? Wir geben Ihnen 20 Deko Ideen mit Tafelfarbe, die den Kleinen mit Sicherheit gefallen werden.

Pinterest
Suchen