Conny Lehmann
Weitere Ideen von Conny
Direkt zum Rezept Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und …

Ein Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Dies ist eine Gemeinschaftsanleitung von Kira und mir – Kira steuerte den Text bei, die Bilder sind von mir. Anleitung: Anmerkungen: Breite und Länge des fertigen Schals sind natürlich von de…

Dies ist eine Gemeinschaftsanleitung von Kira und mir – Kira steuerte den Text bei, die Bilder sind von mir. Anleitung: Anmerkungen: Breite und Länge des fertigen Schals sind natürlich von de…

Das Stopfen von Nähten. Stopfen ist eine Technik, mit der man zwei gestrickte Teile unsichtbar zusammennäht. Man stopft beispielsweise die Zehennaht bei Socken und die obere Naht bei Fäustlingen, da beim Stopfen auf der Innenseite kein störender Saum entsteht. Auch Schulternähte sehen mit einer Stopfnaht schöner aus. Stopfnähte kann man bei glatt rechts (rechts und links) und kraus Gestricktem machen.

Stopfen von Nähten braucht man, um einzelne Strickteile miteinander zu verbinden. Je nach Strickart gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Hähnchenfilets in Tomatensoße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Hähnchenfilets in Tomatensoße und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.