Likör

17 Pins1 Follower
Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Kinderschokolade als Likör verarbeitet.

Kinderschokoladen-Likör

Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Nutella - Likör

Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Eierlikör selbst gemacht - so geht's Schritt für Schritt

Eierlikör selbst gemacht - so gelingt Omas Klassiker

Ein Rezept für leckeren Snickers Likör zum selber machen. Aus nur wenigen Zutaten könnt ihr den leckeren Likör herstellen. Zutaten: 4 Schokoriegel Snickers...

Ein Rezept für leckeren Snickers Likör zum selber machen. Aus nur wenigen Zutaten könnt ihr den leckeren Likör herstellen. Zutaten: 4 Schokoriegel Snickers...

Muh - Muh Likör

Muh - Muh Likör

Muh - Muh Likör, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 83 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör


Weitere Ideen
Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Nutella - Likör

Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius -

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft  1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft)  Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen.  Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft 1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft) Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen. Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenloser Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenloser Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Pinterest
Suchen