conny Gust
Weitere Ideen von conny
'...und früher haben wir uns lange nicht geseh'n, war nicht so wichtig. Jetzt, wo's permanent nicht geht, tut's ehrlich weh, aber so richtig.' - Chakuza // ...weil du mir fehlst!~

Wenn du schon von Anfang an wusstest das es nie so sein wird wie wir es erhofften, warum spielst du noch mit mir? Es tut mir weh, Liebe tut weh. Aber ich hoffe weiter. Du wirst nie in Vergessenheit geraten. Dafür tut mir das Herz zu sehr weh.

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie

gkkreativ: Ruck- zuck -fertig Tunika

fuer gemuetliche Stunden daheim Anleitung Genaeht habe ich die Tunika aus einer hellgrauen Fleecedecke wie fo...

Hier sind tolle Wendecaps. Ich habe sie für Jungs und Mädchen in den klassischen Farben blau und rosa. Wie es der Name schon sagt, sind sie 2 seiti...

DaWanda ist der Marktplatz für personalisierte Geschenke und Handgemachtes. Entdecke Mode, Accessoires und Produkte für Kinder, sowie auch kreative DIY Ideen.

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,