Pinterest
Kostenloser PDF-Download im Adventskalender der "24 kleinen Wortgeschenke": Weihnachtswunsch (zum Ausdrucken, Weitergeben, Verschenken, für die Weihnachtsgrüße, ...):

Adventskalender 24 kleine Wortgeschenke - Dezember - Die Persönliche Note

so wahr und so schön!

wenn ich darüber nachdenke, kann ich das bei allen bisherigen begegnungen nachvollziehen

Lass dich nicht unterkriegen. Sei wild und frei und wunderbar. Astrid Lindgren #quote

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

Du bist wertvoll! Nicht, weil du weißt, was du weißt tust, was du tust kannst…

Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.

Lustige Sprüche und kluge Zitate in schönen Print Arts * Sprüche über Familie, Kinder, Mütter und Väter * das Leben halt ... Jetzt bei Minidrops entdecken

Sprüche und Zitate über Familie, Kinder und das Leben

Die Königin unter dem Obst

Backe Matschkuchen Liege im Gras Kletter auf Bäume Sei glücklich Spiel im Regen Flieg zu den Sternen Bau eine Burg Laufe barfuß Hab große Träume Zähm einen Drachen Spring in Pfützen Glaub an dich Träume süß

A4 Poster - Hab große Träume mit Tieren

Backe Matschkuchen Liege im Gras Kletter auf Bäume Sei glücklich Spiel im Regen Flieg zu den Sternen Bau eine Burg Laufe barfuß Hab große Träume Zähm einen Drachen Spring in Pfützen Glaub an dich Träume süß...schönes Bild für ein Kinderzimmer!!!

Was du hast, können viele haben... doch was du bist, kann keiner sein.

Ich bleibe ich, und wer mich verachtet, den verachte ich erst Recht! Zuviele Besserwisser und introvertierte laufen rum. Viele glauben die Liebe zu kennen, dabei vergessen sie deren Komplexität und die Facetten

"Lass mal an uns selber glauben"

Lass mal an uns selber glauben (Julia Engelmann)

"Lass mal an uns selber glauben"

Lass mal an uns selber glauben (Julia Engelmann)

Zitate für ein schönes Leben

Die schönsten Zitate fürs Leben

Oma sagt: Manchmal muss man schreien und dann ist wieder alles gut.

lass uns möglichst viele Fehler machen,  und möglichst viel aus ihnen lernen.  Lass uns jetzt schon Gutes sähen,  dass wir später Gutes ernten.  Lass uns alles tun,  weil wir können – und nicht müssen.  Weil jetzt sind wir jung und lebendig,  und das soll ruhig jeder wissen,  und – unsere Zeit die geht vorbei,  das wird sowieso passiern´,  und bis dahin sind wir frei  und es gibt nichts zu verliern´. -Julia Engelmann

lass uns möglichst viele Fehler machen, und möglichst viel aus ihnen lernen…

Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du

Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du - bin ich lieber Arbeitslos ,-)) unkondtitioniert :))

Frag dich nicht, was ...                                                       …

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen. Bald schon lernte ich d…

Nutze das Gesetz des Anfangs und gestalte den Zauber deines Neubeginns. Ja, du kannst das.

"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." / Nutze das Gesetz des Anfangs und gestalte den Zauber deines Neubeginns. Ja, du kannst das. /

Das Leben ist so schön, wie Du es findest! Du entscheidest, was in Deinem Leben Platz hat und was nicht. Räume nichts Platz ein, nur um anderen eines auszuwischen oder "just because". Das fällt garantiert auf Dich zurück <3

Das Leben ist so schön, wie Du es findest! Du entscheidest, was in Deinem Leben Platz hat und was nicht. Räume nichts Platz ein, nur um anderen eines auszuwischen oder "just because". Das fällt garantiert auf Dich zurück

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Danke schatz :)