Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Das beste Rezept gegen Fernweh: viele, viele Gewürze, ein großer Topf und 10 leckere Curryideen. Mit Fisch, vegetarisch, ausgefallen - du hast die Wahl!

Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schneller Kuchen – 10 Minuten-Rocher-Brownie

Rochermuffin Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Taco - Salat

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Für die 20-Minuten Scampi Pasta braucht ihr nur Nudeln, Scampi, Knoblauch, Olivenöl, Weißwein, Zitronensaft, Butter und Chiliflocken. Dekadent gut!

20-Minuten Scampi Pasta

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen

Senfeier: Butter, Creme Fraîche, Frischkäse, Senf in Topf verrühren und erwärmen Mehr

Rezept Linsensuppe - ratz fatz von Teufelschen - Rezept der Kategorie Suppen

Linsensuppe - ratz fatz

Bereite das Thermomix Rezept Linsensuppe - ratz fatz von Teufelschen einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Suppen.

Backrezepte für Ihre Küche: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen