Pinterest
Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Clubkarte für Berliner Ausgehszene

Der Prenzlberg hat wesentlich mehr zu bieten als Schwabylon, Öko-Über-Mütter, Luxuskinderwagen, nämlich diese 11 schönen Orte.

Der Prenzlberg hat wesentlich mehr zu bieten als Schwabylon, Öko-Über-Mütter…

You are insane darling. You have to go to Berlin. Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.

The very Berlin moments

"You are crazy my child, you must go to Berlin" -Franz von Suppé, composer

Besuch im “Haferkater” – Frischer Porridge zum Frühstück

Besuch im “Haferkater” – Frischer Porridge zum Frühstück (Cool Places)

House of Small Wonder, brunch | Johannisstrasse 20 | Berlin

House of Small Wonder

Das 'House of Small Wonder' in Berlin ist ein Ableger des gleichnamigen Cafés…

#SpreeJuchee! Wir tummeln uns im FluxBau, upcyceln Gläser aus Bierflaschen, gucken in den Sonnenuntergang an der Spree und trinken Urquell. - Gestern habe ich eine neue Location kennen gelernt. Den FluxBau an der Spree. Das ist die Club- und Hang Out Location des Berliner Radiosenders Flux fm. Und ich kann sagen: Nett hier! Zumal das Haus http://www.v-mag.berlin/2015/06/12/spreejuchee-wir-tummeln-uns-im-fluxbau-upcyceln-glaeser-aus-bierflaschen-gucken-in-den-sonnenuntergang-

Aussicht vom FluxBau in der Pflügerstraße in Berlin Kreuzberg.

Spreegold meets Bikini Berlin

Spreegold im Bikini Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin


More ideas