Schmuck, Grafik, Design

57 Pins
 1y
Collection by
Recyclingprojekt Stuhl. Zuerst mal, traut Euch sowas auch mal zu, es ist nicht sehr schwer und macht riesigen Spaß. Un dimmer daran denken, so wackelig, wie es vorher war, war der Stuhl nicht mehr zu benutzen, man kann also nichts kaputter machen. Wichtig beim Leimen ist das gründliche Entfernen des alten Leims, damit die neue Klebefläche hält. Ich habe den Stuhl nur angeraut, um die dunkle Patina etwas zu entfernen und dann schlicht geölt. Das Wiener Geflecht an der Lehne war kaputt, ich habe… Recycling, Décor, Home, Design, Home Décor, Art, Chair, Wiener, Home Decor
Recyclingprojekt Stuhl. Zuerst mal, traut Euch sowas auch mal zu, es ist nicht sehr schwer und…
Recyclingprojekt Stuhl. Zuerst mal, traut Euch sowas auch mal zu, es ist nicht sehr schwer und macht riesigen Spaß. Un dimmer daran denken, so wackelig, wie es vorher war, war der Stuhl nicht mehr zu benutzen, man kann also nichts kaputter machen. Wichtig beim Leimen ist das gründliche Entfernen des alten Leims, damit die neue Klebefläche hält. Ich habe den Stuhl nur angeraut, um die dunkle Patina etwas zu entfernen und dann schlicht geölt. Das Wiener Geflecht an der Lehne war kaputt, ich habe…
Ich hab definitv mehr als einen Vogel, also Dekotechnisch betrachtet. Auf den Bildern sind noch nicht mal alle, die hier im Haus an den verschiedensten Ecken sitzen. Habt ihr auch so ein „Sammletierchen“? #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge #skandinavischwohnen #wohnideen #interiorinspo #alltagschaos #interior4all #mynordicroom #dekoliebe… Interior, Haus, Deko, Grafik, Chaos
Ich hab definitv mehr als einen Vogel, also Dekotechnisch betrachtet. Auf den Bildern sind noch…
Ich hab definitv mehr als einen Vogel, also Dekotechnisch betrachtet. Auf den Bildern sind noch nicht mal alle, die hier im Haus an den verschiedensten Ecken sitzen. Habt ihr auch so ein „Sammletierchen“? #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge #skandinavischwohnen #wohnideen #interiorinspo #alltagschaos #interior4all #mynordicroom #dekoliebe…
Essentiels die Zweite. Er hier. Idefix. Rumänischer Senfhund (es haben so viele Rassen ihren Senf dazu gegeben, das man nicht mehr viel identifizieren kann) aus dem Tierschutz. Seit etwas mehr als einem Jahr stellt er unser Leben auf den Kopf und manchmal unsere Nerven ganz schön auf die Probe. Aber eine Bereicherung ist er für unser aller Leben. #wkicessentiels #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #rescuedog #wohnkonfetti #adoptdontshop #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign… Probe, Electronic Products, Polaroid Film
Essentiels die Zweite. Er hier. Idefix. Rumänischer Senfhund (es haben so viele Rassen ihren Senf…
Essentiels die Zweite. Er hier. Idefix. Rumänischer Senfhund (es haben so viele Rassen ihren Senf dazu gegeben, das man nicht mehr viel identifizieren kann) aus dem Tierschutz. Seit etwas mehr als einem Jahr stellt er unser Leben auf den Kopf und manchmal unsere Nerven ganz schön auf die Probe. Aber eine Bereicherung ist er für unser aller Leben. #wkicessentiels #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #rescuedog #wohnkonfetti #adoptdontshop #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign…
Grundlegend für unser Haus ist Kunst bzw. Bilder. Die meisten davon sind selbst gemalt oder hergestellt (ich nutze unterschiedliche Techniken, nicht alles davon ist Malerei) In den Slides bekommt ihr mal einen kleinen Einblick, was hier so überall hängt oder steht. #wkicessentiels #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge… Gallery Wall, Gallery, Kunst
Grundlegend für unser Haus ist Kunst bzw. Bilder. Die meisten davon sind selbst gemalt oder…
Grundlegend für unser Haus ist Kunst bzw. Bilder. Die meisten davon sind selbst gemalt oder hergestellt (ich nutze unterschiedliche Techniken, nicht alles davon ist Malerei) In den Slides bekommt ihr mal einen kleinen Einblick, was hier so überall hängt oder steht. #wkicessentiels #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge…
#wkictapete Ich mache ja sehr viel im Haus selber und das auch gerne und mit viel Leidenschaft. Mit einer großen Ausnahme: Tapezieren. Ich hasse es. Darum gibt es hier keine einzige Wand mit einer klassischen Tapete. Alle Wände sind schlicht verputzt – aber es sagt ja keiner, das man Tapete nicht zweckentfremden darf. Ich habe vor Corona eine KunstAG geleitet und mir im Baumarkt ausgemusterte Tapetenbücher besorgt. Wenn man nur ein Projekt umsetzen möchte, kann man auch einfach mal nach… Decor, Frame, Corona
#wkictapete Ich mache ja sehr viel im Haus selber und das auch gerne und mit viel Leidenschaft. Mit…
#wkictapete Ich mache ja sehr viel im Haus selber und das auch gerne und mit viel Leidenschaft. Mit einer großen Ausnahme: Tapezieren. Ich hasse es. Darum gibt es hier keine einzige Wand mit einer klassischen Tapete. Alle Wände sind schlicht verputzt – aber es sagt ja keiner, das man Tapete nicht zweckentfremden darf. Ich habe vor Corona eine KunstAG geleitet und mir im Baumarkt ausgemusterte Tapetenbücher besorgt. Wenn man nur ein Projekt umsetzen möchte, kann man auch einfach mal nach…
Unser #wkicschlafzimmer ist der Raum im Haus, in dem bis auch einen Stuhl jedes Mäbelstück selbst gebaut ist. Der Raum ist ganz absichtlich so klein geplant, weil in der Wohnung das Schlafzimmer zur Abstellkammer mutiert ist. Dafür ist hier kein Platz. Das offene Regal für die Shirts erhält noch klappen, aber das ist so ein Projekt, das leider zu einfach aufgeschoben werden kann. Das dauert dann halt einfach noch etwas. #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti… Bau
Unser #wkicschlafzimmer ist der Raum im Haus, in dem bis auch einen Stuhl jedes Mäbelstück selbst…
Unser #wkicschlafzimmer ist der Raum im Haus, in dem bis auch einen Stuhl jedes Mäbelstück selbst gebaut ist. Der Raum ist ganz absichtlich so klein geplant, weil in der Wohnung das Schlafzimmer zur Abstellkammer mutiert ist. Dafür ist hier kein Platz. Das offene Regal für die Shirts erhält noch klappen, aber das ist so ein Projekt, das leider zu einfach aufgeschoben werden kann. Das dauert dann halt einfach noch etwas. #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti…
Diese beiden Gesellen waren meine ersten echten Designerstücke. Mal abgesehen von meinen eigenen Schmuckstücken, die ja auch Designerstücke sind. Im Hintergrund ist ausnahmsweise mal echte Kunst und kein Eigenbau, „Wetterleuchten“ von Günther Huniat #wkicnordicdesign #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #güntherhuniat #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge…
Diese beiden Gesellen waren meine ersten echten Designerstücke. Mal abgesehen von meinen eigenen…
Diese beiden Gesellen waren meine ersten echten Designerstücke. Mal abgesehen von meinen eigenen Schmuckstücken, die ja auch Designerstücke sind. Im Hintergrund ist ausnahmsweise mal echte Kunst und kein Eigenbau, „Wetterleuchten“ von Günther Huniat #wkicnordicdesign #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #güntherhuniat #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #wohnklamotteinteriorchallenge…
In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Online, im echten Leben wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht. Wir waren viel unterwegs oder im Garten und ums Haus werkeln. Aber am Sonntag Nachmittag habe ich mich in meinen Hängesessel zurückgezogen und den 4. Band der #thursdaynext Reihe fertig gelesen. Kennt Ihr die? Wenn nicht, unbedingte Leseempfehlung für Liebhaber schräger Settings und subtiler Anspielungen. Aber zum Thema #wkicgemütlich passt das auch, im Garten sind an mehreren Stellen… Outdoor, Garten, Outdoor Furniture, Outdoor Decor
In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Online, im echten Leben wusste ich nicht, wo mir der…
In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Online, im echten Leben wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht. Wir waren viel unterwegs oder im Garten und ums Haus werkeln. Aber am Sonntag Nachmittag habe ich mich in meinen Hängesessel zurückgezogen und den 4. Band der #thursdaynext Reihe fertig gelesen. Kennt Ihr die? Wenn nicht, unbedingte Leseempfehlung für Liebhaber schräger Settings und subtiler Anspielungen. Aber zum Thema #wkicgemütlich passt das auch, im Garten sind an mehreren Stellen…
Mein neuer #wkislieblingsplatz. Auch noch #nachhaltig, weil #kleinanzeigenfund. Wirkt gleich viel leichter als mit dem roten Sessel, oder? Der Hund hat auch einen neuen Lieblingsplatz , sogar mit Aussicht. Lustigerweise ist das die Matte, die ich in der Hundegruppe zum Ausruhen dabei hatte, dort legte er sich konsequent daneben. Jetzt ist sie plötzlich toll. Mit Hund scheint es wie mit kleinen Kindern zu sein, man muss nicht immer alles verstehen. Wäre aber manchmal sehr hilfreich!… Butterfly Chair
Mein neuer #wkislieblingsplatz. Auch noch #nachhaltig, weil #kleinanzeigenfund. Wirkt gleich viel…
Mein neuer #wkislieblingsplatz. Auch noch #nachhaltig, weil #kleinanzeigenfund. Wirkt gleich viel leichter als mit dem roten Sessel, oder? Der Hund hat auch einen neuen Lieblingsplatz , sogar mit Aussicht. Lustigerweise ist das die Matte, die ich in der Hundegruppe zum Ausruhen dabei hatte, dort legte er sich konsequent daneben. Jetzt ist sie plötzlich toll. Mit Hund scheint es wie mit kleinen Kindern zu sein, man muss nicht immer alles verstehen. Wäre aber manchmal sehr hilfreich!…
Nicht nur im Garten bin ich der Typ #wkicnatürlich. Ich säe ein und weiß nachher, wenn die Samen keimen überhaupt nicht mehr, was ich wo gesät habe. Mit etwas Glück erkenne ich die Pflanze dann, wenn sie reif ist, dafür vermisse ich dann selten etwas, wenn die Schnecken sich darüber her gemacht haben. Aber schön grün ist es inzwischen bei uns, auch wenn sich der Spitzwegerich ganz von alleine im Blumenbeet ausgebreitet hat und das neu gepflanzte Blaukissen verspeist wurde. Aber die Kartoffeln… Plants, Garden
Nicht nur im Garten bin ich der Typ #wkicnatürlich. Ich säe ein und weiß nachher, wenn die Samen…
Nicht nur im Garten bin ich der Typ #wkicnatürlich. Ich säe ein und weiß nachher, wenn die Samen keimen überhaupt nicht mehr, was ich wo gesät habe. Mit etwas Glück erkenne ich die Pflanze dann, wenn sie reif ist, dafür vermisse ich dann selten etwas, wenn die Schnecken sich darüber her gemacht haben. Aber schön grün ist es inzwischen bei uns, auch wenn sich der Spitzwegerich ganz von alleine im Blumenbeet ausgebreitet hat und das neu gepflanzte Blaukissen verspeist wurde. Aber die Kartoffeln…
#wkicnachhaltig Ich bin #kleinanzeigensüchtig . Wer outet sich noch? Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, und auf Flohmärkten und eben auf dem virtuellen Flohmarkt bietet sich doch die perfekte Spielwiese für diese Leidenschaft. Und als netter Nebeneffekt ist es auch noch nachhaltig. Darum dürfen Sachen, die nicht mehr so ganz in mein Leben passen auch über die Kleinanzeigen weiterziehen. Wie zum Beispiel der rote Sessel aus meinem Wohnzimmer. Hat ursprünglich super gepasst, aber seit Klavier… Super, Armchair
#wkicnachhaltig Ich bin #kleinanzeigensüchtig . Wer outet sich noch? Der Mensch ist ein Jäger und…
#wkicnachhaltig Ich bin #kleinanzeigensüchtig . Wer outet sich noch? Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, und auf Flohmärkten und eben auf dem virtuellen Flohmarkt bietet sich doch die perfekte Spielwiese für diese Leidenschaft. Und als netter Nebeneffekt ist es auch noch nachhaltig. Darum dürfen Sachen, die nicht mehr so ganz in mein Leben passen auch über die Kleinanzeigen weiterziehen. Wie zum Beispiel der rote Sessel aus meinem Wohnzimmer. Hat ursprünglich super gepasst, aber seit Klavier…
Passend zur #wkicflowers kann ich Euch die neuen Blumen zeigen. Wobei es nur eine Blume ist, der Rest wächst hier so rum und blüht nett. Das reicht eigentlich schon als Kriterium um bei mir in der Vase zu landen. Hier läuft gerade der Kuchen aus der Backform, ich setze dann mal Backofen reinigen auf meine To-Do-Liste. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign… Rum, Vase, Kuchen, Landen, Rest
Passend zur #wkicflowers kann ich Euch die neuen Blumen zeigen. Wobei es nur eine Blume ist, der…
Passend zur #wkicflowers kann ich Euch die neuen Blumen zeigen. Wobei es nur eine Blume ist, der Rest wächst hier so rum und blüht nett. Das reicht eigentlich schon als Kriterium um bei mir in der Vase zu landen. Hier läuft gerade der Kuchen aus der Backform, ich setze dann mal Backofen reinigen auf meine To-Do-Liste. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign…
#vasenmittwoch Ich habe mir endlich die Vase gekauft, um die ich schon Wochen herum schleiche. Und beim Spaziergang am nächsten Tag die passenden Zweige im Wald gefunden (da lagern manche ihren Baumschnitt und diese Zweige hatten Knospen angesetzt) Das war letzten Donnerstag und jetzt muss ich schauen, was mir heute beim Einkaufen an Zweigen oder Blumen über den Weg läuft. Jetzt gibt es noch eine kurze Kaffeepause und dann geht es an eine Schrankplanung für eine Freundin. Habt eine schöne… Bath, Wald, Bath Caddy
#vasenmittwoch Ich habe mir endlich die Vase gekauft, um die ich schon Wochen herum schleiche. Und…
#vasenmittwoch Ich habe mir endlich die Vase gekauft, um die ich schon Wochen herum schleiche. Und beim Spaziergang am nächsten Tag die passenden Zweige im Wald gefunden (da lagern manche ihren Baumschnitt und diese Zweige hatten Knospen angesetzt) Das war letzten Donnerstag und jetzt muss ich schauen, was mir heute beim Einkaufen an Zweigen oder Blumen über den Weg läuft. Jetzt gibt es noch eine kurze Kaffeepause und dann geht es an eine Schrankplanung für eine Freundin. Habt eine schöne…
#wkichomeoffice Mein Office versteckt sich in einer kleinen Nische. Wenn ich mehr Platz brauche, ziehe ich an den Küchentisch, zumal ich sowieso wenn dann Papierkram habe und wenig Verwaltung am Rechner selbst stattfindet. Mein eigentlicher Arbeitsplatz befindet sich auch im Haus, ihr findet Eindrücke davon und was ich dort mache im Highlight Atelier! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #germaninteriorbloggers #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe… Entryway, Office, Atelier
#wkichomeoffice Mein Office versteckt sich in einer kleinen Nische. Wenn ich mehr Platz brauche,…
#wkichomeoffice Mein Office versteckt sich in einer kleinen Nische. Wenn ich mehr Platz brauche, ziehe ich an den Küchentisch, zumal ich sowieso wenn dann Papierkram habe und wenig Verwaltung am Rechner selbst stattfindet. Mein eigentlicher Arbeitsplatz befindet sich auch im Haus, ihr findet Eindrücke davon und was ich dort mache im Highlight Atelier! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #germaninteriorbloggers #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe…
Alles neu macht der Mai, oder so. Heute war der Friseurbesuch. Danke @krehaartivilshofen für den tollen Schnitt und die klasse Beratung! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #germaninteriorbloggers #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #germaninteriorblogger #skandinavischwohnen #wohnideen #interiorinspo #alltagschaos #interior4all #mynordicroom #dekoliebe #interiorblogger #howwelive… Foods, Wasabi, Japanese, Food, Ethnic Recipes
Alles neu macht der Mai, oder so. Heute war der Friseurbesuch. Danke @krehaartivilshofen für den…
Alles neu macht der Mai, oder so. Heute war der Friseurbesuch. Danke @krehaartivilshofen für den tollen Schnitt und die klasse Beratung! #instagraminteriorchaoschallenge #wohnklamotte #solebich #wohnkonfetti #germaninteriorbloggers #schönerwohnen #interior123 #wohnraumliebe #interiordesign #kleinerfeinerfeed #interior #zeigthereurewohnung #chaos #germaninteriorblogger #skandinavischwohnen #wohnideen #interiorinspo #alltagschaos #interior4all #mynordicroom #dekoliebe #interiorblogger #howwelive…