Constanze Rähse

Constanze Rähse

Constanze Rähse
Weitere Ideen von Constanze
Wenn wir uns um alle Eventualitäten kümmern würden, werden wir früher oder später selbst zu einer. Warum also nicht einfach das Leben selbst in die Hand nehmen ...

Warum das Leben verkomplizieren? ... Niemand kann wirklich wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Es ist besser sich mitzuteilen, als etwas zu erwarten. Das NEIN hast du bereits, riskiere ein JA zu bekommen! Mache das Beste aus diesem Leben!

Unser Spruch des Tages! Noch mehr witzige Sprüche und Zitate gibt es auf gofeminin.de!

Unser Spruch des Tages! Noch mehr witzige Sprüche und Zitate gibt es auf gofeminin.de! Mehr

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier. Mehr

Na ja, vielleicht essen ^^ ? Nein jetzt mal im Ernst denkt erst nach. BEVOR ihr euch Hals über Kopf in Probleme schmeisst !