Constanze Salomon

Constanze Salomon

Constanze Salomon
Weitere Ideen von Constanze
Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!
Ziegenkäse in Krätern und Öl eingelegt – einfach aber soooo gut! http://eatsmarter.de/rezepte/ziegenkaese-in-oel-0
Diese schwedische Mandeltorte ist zum Dahinschmelzen. Der Mandelboden mit einer köstlichen Creme und einem Hauch Amaretto ist eine Sünde wert
Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streusel stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach.
Beschreibung
Würstel-Schnecken Mehr
Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.
Geldgeschenk Mäuse
Wenn Buch
Janas Bastelwelt - Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin: Ehe-Notfallkoffer