Hamburg kocht!: Philips Homecooker 1050/30 Test IX: Gefüllte Papri...

Gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensauce. Die Füllung war die orientalische Variante (siehe unten). Normalerweise bereite ich ...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Zucchini-Fleischwurst-Pfanne

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Zucchini-Fleischwurst-Pfanne

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Bandnudeln mit Parmaschinken und...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Bandnudeln mit Parmaschinken und...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Holländische Sauce - Sauce holla...

Für den Gatten ist sie ein Muss zu Spargel. Für mich war sie lange Zeit der einzige Grund, überhaupt Spargel zu essen: Holländische Sauce od...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Spinat-Schafskäse-Lasagne

Dadurch, dass wir momentan nicht so einfach an gutes Fleisch und gutes Brot kommen, weil ich nicht mal eben in der Mittagspause zu Schlachte...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Zucchini-Fleischwurst-Pfanne

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Zucchini-Fleischwurst-Pfanne

Hamburg kocht!: Spinat-Spaghetti mit Hackbällchen

Ich bin kein Fan von Ersatzprodukten, und so verzichte ich bei diesem Rezept auf einen Crème fraîche-Ersatz. Dadurch bleiben mir Palmöl, mod...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Pastinaken-Eintopf mit Mettenden...

So richtig klappt es hier noch nicht mit dem Frühling. Uns ist immer noch nach eher deftigen Herbst - und Winter -Gerichten. Das mag daran l...

Hamburg kocht!: Heiligabend-Menü: Hirschbraten mit Preiselbeersauc...

Hirschbraten mit Preiselbeersauce und Spätzle-Versuch. Die Sauce ist nicht so dünn wie sie aussieht und hat durch die Preiselbeeren gena...

Hamburg kocht!: Kochen ohne Tüte: Klassische Rouladen

Rouladen, klassisch. Das Aussehen der Sauce ist Semmelknödelresten geschuldet ... Es gibt Tage, an denen frage ich mich, warum ich eige...

Pinterest
Suchen