▶ Nähen für Anfänger: Windeltasche, zwei gerade Nähte - fertig! - YouTube

Zum Schluss müsst ihr noch das Loch welches ihr offen gelassen habt zum Wenden mit der Hand von innen zunähen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Hier ein ...

Gratis Anleitung: Kuscheltier oder Kissen Ein-Aug-Monster - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

Gratis Anleitung: Kuscheltier oder Kissen Ein-Aug-Monster - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

MamiTilli: Schnullerkette selber machen - Anleitung-

Ich mache schon seit langem unsere Schnullerketten selber. Eine Anleitung hatte ich dafür nicht, aber mit der Zeit habe ich mir eine Vorgehe...

Einfacher gehts nicht. Für diese Windeltasche müssen nur zwei Nähte genäht werden. Hier meine erste Nähanleitung: 1. Stoff zuschneiden. ...

Einfacher gehts nicht. Für diese Windeltasche müssen nur zwei Nähte genäht werden. Hier meine erste Nähanleitung: Stoff zuschneiden. ...

Tutorial Shirt freebie 28

Freebie – Kindershirt mit Kreuzausschnitt inkl. Schnittmuster

In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie man ein Shirt mit Kreuzausschnitt,dem sogenannten amerikanischen Ausschnitt näht. Ein kostenloses Schnittmuster ist

Freebook Pulli-Poncho Leyla Mit dem Pulli-Poncho nähst Du Dir ganz schnell einen super bequem sitzenden Oversize Pulli. Du kannst ihn aber auch doppeln und als Jackenersatz nutzen. Der Pulli hat eine angenehme Weite und besticht durch seinen abgerundeten Saum, sowie durch die leichten Fledermausärmel. Du kannst ihn normal säumen, aber auch mit Bündchen nähen. Abgerundet wird der Pulli durch eine zipfelige Kapuze oder einen Kragen. Das Ebook ist einfach und bebildert und ermöglicht somit…

Freebook Pulli-Poncho Leyla für einen Oversize - Pulli für Kinder 74 - 154 (nähen)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen