Cora Lein
Weitere Ideen von Cora
Kräuter-Zupfbrot: Das perfekte Partybrot, schnell gemacht mit Rezept und Anleitung von einfachstephie.de. Statt Faltenbrot ist diese Alternative mal was Neues! https://einfachstephie.de/zupfbrot-faltenbrot-partybrot-thermomix/

Das Zupfbrot mit Kräutern ist ein perfektes Partybrot, das auch noch toll aussieht auf dem Buffet oder zum Grillen. Einfaches Rezept für den Thermomix

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

#zupfbrot #knoblauch #brot #brötchen

Heute gibt es knuspriges Knobi-Brot mit einer leckeren Knobi-Butter. Knusprig wird es durch Semmelbrösel und die Knobi-Butter schmeckt auch zum Grillen.

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen