Weitere Ideen von Coraline
Fruchtriegel – ein Grundrezept und drei Variationen

Wenn es um’s Selbermachen geht, liegen manche Dinge irgendwie näher als andere. Um zum Beispiel einen Salat zuhause nachzumachen, den man irgendwo gesehen hat, genügt in den meisten Fällen ei…

Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch. #vegan #glutenfrei #glutenfree #veganfood #recipe #rezept #raw #rohkost #energyballs

Dattel-kokosflocken-kakaopulver ( vllt Stückchen von dunkler Schoko dazu?) Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch.

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Gesundes Essen und Naschen passen nicht zusammen? Doch! Diese köstlichen Riegel aus Trockenobst, Nüssen und Haferflocken schmecken auch Kindern.

Gesundes Essen und Naschen passen nicht zusammen? Doch! Diese köstlichen Riegel aus Trockenobst, Nüssen und Haferflocken schmecken auch Kindern.

Apfel-Zimt Energiekugeln | Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-energiekugeln

Apfel-Zimt Energiekugeln - smarter - Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min.

Vegane und süße Energiebomben, die man easypeasy zusammenmischen kann. Einfach zum Grundteig deinen Lieblingsgeschmack beimischen. Auch super als Muttertagsgeschenk. Klick dich gleich zum Rezept!

Vegane und süße Energiebomben, die man easypeasy zusammenmischen kann. Einfach zum Grundteig deinen Lieblingsgeschmack beimischen. Auch super als Muttertagsgeschenk. Klick dich gleich zum Rezept! Mehr