Pinterest
DIY-Blitzzement oder Beton-"Adventskranz" - "Fee ist mein Name // Concrete Advent Wreath Candleholders

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic

Beleuchteter Holzstern, weiß gewischt, LED, Batteriebetrieb | Weihnachtsbeleuchtung | Weihnachten

Sternenzauber XXL! Romantisch bestückt mit glänzenden Kugeln, Sternen und Schneebällen sowie stimmungsvoll beleuchtet mit 15 warmweißen LEDs, verbreitet der rustikal gewischte Stern traumsch

Weihnachtsdeko

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

homemade and baked Food-Blog: {Geschenke aus der Küche} Tomatenpesto im Glas

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich ehrlich gesagt nicht, kein einziges. Ich bin auch noch relativ Ideen-los... jedes... Mehr

Beim Baum fällen einfach eine dicke Scheibe vom Stamm absägen – denn daraus kann man tolle Deko zaubern. Zum Beispiel einen Teelicht-Halter in Sternform. Wir zeigen, wie man es bastelt.

Basteln mit Baumscheiben

Emmy DE * Beim Baum fällen einfach eine dicke Scheibe vom Stamm absägen – denn daraus kann man tolle Deko zaubern. Zum Beispiel einen Teelicht-Halter in Sternform. Wir zeigen, wie man es bastelt.

Du wirfst Holzstiele in den Topf und kochst sie. Was daraus wird, ist DIE Überraschung für Kids.

Du wirfst Holzstiele in den Topf und kochst sie. Was daraus wird, ist DIE Überraschung für Kids.Super Idee. Vorallem für Mädchen.

anleitung weihnachten in der tuete 1024x768 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Basteln mit Holz macht Spaß. Wir zeigen Dir schöne DIY Ideen für Weihnachtsdeko aus Holz!

Basteln mit Holz macht Spaß. Wir zeigen Dir schöne DIY Ideen für Weihnachtsdeko aus Holz! - Seite 10 von 12 - DIY Bastelideen

Neulich bin ich kurz nach Mitternacht auf Éva's wunderschönes Winterfenster auf ihrem Blog Emil und die grossen Schwestern gestossen. Eige...

Weihnachtsshopping und Inspiration 2016 - Seite 2 - Zeigt mal her, was ihr schon besorgt habt oder noch kaufen wollt. (-: Ich starte grad erst, mein Zeugs folgt also noch. - Forum - GLAMOUR

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 257. Durchschnitt: Ø 4,2.

Puddingkipferl

Super leckeres und schnelles Weihnachtsplätzchen-Rezept: Puddingkipferln. Meine Favoriten sind die mit Vanille. Habe letztes Weihnachten bestimmt 5 Fuhren gebacken.

Christbaumschmuck aus Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: https://bonnyundkleid.com/2015/12/do-it-yourself-christbaumschmuck-aus-beton/ // Concrete // DIY // do it yourself // christmas

Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton

Christbaumschmuck aus Beton basteln - aus Beton, Metallfolie und Kunststoff-Förmchen könnt ihr ganz einfach euren eigenen Weihnachtsbaumschmuck basteln.

| DIY Fake Porzellan Anhänger

Walking in a Winter Bloggerland

Okay, Weihnachten ist schon etwas her, aber schließlich folgt nun doch noch die Anleitung für meine Fake-Porzellan-Anhänger, die ich fü...

Fake-Porzellan! Nicht nur schön zu Weihnachten. selbst machen aus Stärke, Kleber... Cold porcelain

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich ...

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic


Weitere Ideen