selbst gemachte Sirups

Collection by Cordula Langer

13 
Pins
 • 
27 
Followers
Cordula Langer
Dreierlei Liebelei: Last-Minute-selfmade-Weihnachtsgeschenk: Lebkuchen-Sirup

Last-Minute-selfmade-Weihnachtsgeschenk: Lebkuchen-Sirup inkl. Etiketten-Freebie

SUPER!!! Habe ich in diesem Jahr doch endlich Lebkuchengewürz besorgt und es nicht einmal geschafft Lebkuchen zu backen. Gleich morgen werde ich es nachmachen und noch schnell an den Bodensee zu meinen Eltern schicken. Auch wenn es wohl nicht mehr pünktlich ankommt. 1 mal schoko, einmal Lebkuchen. Du rettest meine Geschenke Ehre. Danke

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup - der versüßt dir jeden Tag

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Marzipan Honig selber machen Ein tolles Rezept für ein schnelles Geschenk aus der Küche. Sehr lecker

Marzipan Honig selber machen

Geschenke aus der Küche – heute leckerer Marzipan Honig Hallo ihr Lieben, wir durften neulich bei einer Freundin Marzipanhonig probieren. Ein cremig, leckerer Brotaufstrich, toll zum Backen o…

Home made Rose Syrup! Really want to make this syrup and cocktail....A Fabulous Fete: rose syrup champagne cocktail

Save BIG with $9.99 .COMs from GoDaddy!

Get your own corner of the Web for less! Register a new .COM for just $9.99 for the first year and get everything you need to make your mark online — website builder, hosting, email, and more.

selbst gemachtes chai Sirup (besseres Rezept)

Adventskalendertürchen 10: Danis Chai-Sirup

Dass "flowers on my plate" zu meinen absoluten Lieblingsblogs gehört, was Rezepteinspirationen angeht, habe ich ja schon öfter erwähnt. Man denke nur an die Raw & Frozen Raspberry Cupcakes, die Raw Brownies oder das Vollkorn-Blitzbrot im Glas. Ich mag es, aus wie einfachen Zutaten Dani tolle Gerichte zaubert. Und abgerundet wird das Ganze durch wunderschöne Fotos. Hach. Umso mehr freue ich mich, dass sie heute bei mir zu Gast ist! Hallo zusammen, ich bin Dani von flowers on my plate und darf…

Lemoncurd, Rhabarbercurd, Orangencurd... der cremige Aufstrich kommt mit vielerlei Geschmäcker daher. Bei mir heute zum Beispiel mal in schickem Grün mit leckerer Kiwi. So schmeckt der Frühling <3 #rezept #foodblog #brotaufstrich #curd #fruchtcurd #kiwi #kiwicurd #selbstgemacht #diy

Kiwi Curd - Cremige Herrlichkeit mit Zespri Green Kiwi - Mini.Me.

·
1 review
·

Lemoncurd, Rhabarbercurd, Orangencurd... der cremige Aufstrich kommt mit vielerlei Geschmäcker daher. Bei mir heute zum Beispiel mal in schickem Grün mit leckerer Kiwi. So schmeckt der Frühling <3 #rezept #foodblog #brotaufstrich #curd #fruchtcurd #kiwi #kiwicurd #selbstgemacht #diy

Apfel-Sirup - mal was anderes

Rezepte – monsieurmuffin

Beiträge über Rezepte von monsieurmuffin

Spicy Sweet Chilli Sauce - Easy to make, absolutely delicious, with an extra kick of spice this is the BEST Sweet chilli sauce you will EVER have!

Spicy Sweet Chilli Sauce - Easy to make, absolutely delicious, with an extra kick of spice this is the BEST Sweet chilli sauce you will EVER have!

Schoko-Sirup... 300 g Rohrzucker 125 ml frisch gekochter Kaffee 50 ml Wasser 50 g Kakaopulver 25 g Milchschokolade 1/2 TL Salz 25 ml Vanille-Extrakt oder das Mark einer Vanilleschote Alle Zutaten in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren zum Kochen bringen, einmal aufkochen, in eine ausgekochte Flasche füllen und sofort verschließen (hält sich einige Wochen im Kühlschrank) oder innerhalb einiger Tage verbrauchen.

Schoko-Sirup, aber nicht irgendeiner ...

Der Foodblog für kreative Küche und gelingsichere Rezepte

Glühweinsirup ist ein weiterer Klassiker aus der Weihnachtsküche. Er eignet sich um Tee, Punsch aber auch Desserts und anderen Süßkram zu verfeinern.

Glühweinsirup {Rezept} & Verpackungsidee - Casa di Falcone

Glühweinsirup ist ein weiterer Klassiker aus der Weihnachtsküche. Er eignet sich um Tee, Punsch aber auch Desserts und anderen Süßkram zu verfeinern.

10 Best For the Love of Lavender

Happy Friday, everyone! What do you all have planned for the weekend? Here in Texas we're beginning to slowly feel early-summer transitioning into mid-summer, where temps are going to continue skyrocketing and all of Spring's beautiful blooms will sadly start...

s i n n e n r a u s c h: Kürbis Gewürz Sirup

Der kreative DIY Blog für Wohnsinnige und Selbermacher.: Herbst Rezept: Kürbis Gewürz Sirup

Seit mich meine Freundin mit diesem leckeren selbstgemachten Kürbis Sirup überrascht hat, kann ich kaum die Finger davon lassen. Ein echtes Must-Have für jeden Kürbis Süchtling, wie ich einer bin, und deshalb kommt er nun auch beinahe täglich zum Einsatz: Auf Waffeln, Pancakes oder Milchreis, auf dem morgendlichen Müsli, auf heißer Schokolade und Cappuccino und sogar auf Eis. Habt ihr das schon mal probiert? Wirklich fantastisch und durch den Kürbis und die ausgewählten Gewürze verleiht der…