Wie schön, wenn man einen Sklaven gefunden hat, der jede kriminelle Handlung, die man macht, abnickt.

Das lasse ich nicht zu das Du Dich bei mir so fühlst das verstehe ich nicht unter Meiner Liebe zu Dir ganz im Gegenteil.

Ich kann es...

Ich kann es dir erklären, aber ich kann es nicht für dich verstehen.

Enttäuschung

ein Bild für's Herz 'Habe vertraut.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ein Vollidiot

Man oh man...total aus dem Leben...aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass nur EINER von beiden liebt - und der andere tatsächlich ein Vollidiot ist :-))))))

hab's mal probiert.. klappt nicht

ein Bild für's Herz 'du kannst deine Augen schliessen........jpg' von Edith. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.


Weitere Ideen
Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Drei Dinge im Leben

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

...besondere Menschen....❤❤❗

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen dir Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

...nicht leicht...genau diese "Dinge", "Gedanken", "Menschen" loszulassen...

Menschen sollten nicht mehr traurig sein denkt dran jede Minute die ihr mit trauer verbringt vergeudet ihr 60 glückliche Sekunden....😉

ein Bild für's Herz 'Mitten ins Herz.jpg' von Sasse. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst, dass du gut mit der Situation zurecht kommst. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen