Coretta Fröhlich

Coretta Fröhlich

Coretta Fröhlich
Weitere Ideen von Coretta
Erfrischung gefällig? Blitzschnelles Eiskaffee-Rezept

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Dem handtellergroßen Gebäck mit dem typischen Loch in der Mitte kann nicht nur Homer Simpson kaum widerstehen – auch mir haben’s die Kringel schon lange schwer angetan. In den USA und Kanada gehören „Doughnuts“ (ja, so heißen sie dort) zum Alltag und es gibt sie an jeder Straßenecke in sämtlichen Variationen zu kaufen. Klassisch mit Zucker bestreut oder mit Schokolade glasiert, ohne Loch aber dafür mit Cremefüllung, mit buntem Zuckerguss in den grellsten Farben überzogen...

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

"read d!" by kaley-ii on Polyvore featuring Forever 21, American Eagle Outfitters, Yves Saint Laurent, Daniel Wellington and NARS Cosmetics

"read d!" by kaley-ii on Polyvore featuring Forever 21, American Eagle Outfitters, Yves Saint Laurent, Daniel Wellington and NARS Cosmetics

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!