This is a really pretty workspace and would be great for doing homework!

Seit ich selbständig bin träume ich von einem süßen kleinen Home Office. Ein eigener Raum nur für mich. Wo ich unser EInkommen aufbessern und die Kita Gebühren verdienen kann. Mir gefällt der DIY Papierkorb. Der hat was. ♥ www.mami-startup.de

#DeineInspiration

luminous home office (via Cecilies Lykke) (my ideal home...)

Trends sind nicht da, dass man ihnen blind folgt, sondern sie zeigen auf, wo wir uns gesellschaftlich, kulturell und stilmässig gerade befinden. Sie werden

#DIY, #IKEAHACK, #Pastell Gewinnspiel http://www.sousou-diysign.de/?p=2416

Endlich ist es soweit! Ich freue mich riesig, denn ihr könnt nicht nur ein wirklich tolles SOUSOU DIYSIGN-Stück gewinnen, sondern obendrauf auch noch 90 (!)

natalielaurenb♡

Schreibtisch genau so aufbauen? Lange Arbeitsplatte, ein Tischbock und ein Schubladenelement?

Frei im Raum, Bilderleine + (Holz, schwarz, weiß)

"Ich stand am Küchentisch, der bedeckt war mit Zeichnungen und Fotografien, und vollendete konzentriert meine Mappe, die ich morgen abgeben musste."

Mit dieser tollen DIY Anleitung könnt ihr euch ein großartiges Wandutensilo für Eure Wohnung basteln. #Ordnung #Aufbewahrung #Storage

DIY-Anleitung: Wandutensilo selber machen via DaWanda.com

Damit du bei Deinem nächsten Projekt alle Bastelutensilien an Ort und Stelle vorfinden kannst, zeigt Dir Sinnenrausch, wie Du Dir ein dekoratives Wandutensilo ganz einfach selber bauen kannst.

home office..

Workspace in soft neutral tones (Daily Dream Decor)

"Ich stand am Küchentisch, der bedeckt war mit Zeichnungen und Fotografien, und vollendete konzentriert meine Mappe, die ich morgen abgeben musste."


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen