Stricken * Glatt rechts ohne Einrollen

Stricken * Knopfloch quergestrickt mit Schlingenanschlag

Eine überaus originelle Konstruktion, denkbar simpel zu stricken und auch noch eine kostenlose Anleitung - wie kann es nur sein, dass ich di...

Eine überaus originelle Konstruktion, denkbar simpel zu stricken und auch noch eine kostenlose Anleitung - wie kann es nur sein, dass ich di... Mehr

Weizenmuster stricken inkl. Anleitung

Weizenmuster stricken inkl. Anleitung

Decke aus SoWo-Resten

Verwendete Materialien ca. 400 g Sockenwollreste % Schurwolle, 25 % Polyamid) 100 g weiße Sockenwolle % Schurwolle, 25 % Polyami...

Immer wieder sehe ich im Netz schöne Spüllappen und habe bisher nur nie welche gemacht, weil ich eigentlich die Spülbürste lieber mag als...

Natas Nest: Simple Dish Cloth, Wiping Cloth, Face Cloth - Free Knitting Pattern / Einfacher Spüllappen, Wischlappen, Waschlappen - Kostenlose Strickanleitung

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes.

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes. Mehr

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch B…

Drachenschwanz „Kaminabend“ nach Anleitung von „Tuch Beatrice“

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch B… Mehr

Ich habe fast alles versucht Loop, Cowls & Co. ... für mich hat keiner die richtige Passform.   Also, ich fing mit einem Loop an und merkte,...

Ich habe fast alles versucht Loop, Cowls & Co. ... für mich hat keiner die richtige Passform. Also, ich fing mit einem Loop an und merkte,...

Pinterest
Suchen