LowCarb

7 Pins5 Follower
Fluffige Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchinipuffer mit Feta Zutaten für 4 Portionen 450 g Zucchini 150 g Feta Bund Dill Bund Petersilie 1 Jalapeno 1 Ei 30 g Mehl Salz, Pfeffer 2 Esslöffel Öl 200 g Tzatziki

Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten

Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Überbackene Spiegeleierpfanne Rezept | LECKER

Überbackene Spiegeleierpfanne

Überbackene Spiegeleierpfanne Rezept | LECKER

Für den Chili-Limetten-Lachs mit Paprika musst du nur die Marinade zubereiten und Gemüse schnippeln. Ab auf ein Blech damit - den Rest übernimmt der Ofen!

Alles von einem Blech – Chili-Limetten-Lachs mit Paprika

Um diese köstlichen Rezepte zu zaubern, musst du nur alle Zutaten auf dein Backblech geben. Den Rest erledigt dein Ofen für dich.

Low Carb und Brot müssen kein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamen, Quark und Chia-Samen und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

Low-Carb-Eiweißbrot mit Chia-Samen – back mit weniger Kohlenhydraten

Low Carb und Brot müssen kein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamen, Quark und Chia-Samen und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

7 Tage Low-Carb-Challenge: Kohlenhydrate einfach reduzieren

Knackige Salat-Wraps rollen im Doppelpack.

7 Tage Low-Carb-Challenge: Kohlenhydrate einfach reduzieren

Low Carb und Brot müssen kein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamen, Quark und Chia-Samen und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.


Weitere Ideen
Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Sesam Cracker . mit Sesam, gehackten Mandeln, Sonnenblumen- und Kürbiskernen - gesund, mal was anderes - http://www.foodlikers.de/rezept/seam-cracker-low-carb-selber-machen/

Low Carb Sesam Cracker mit Kürbiskernen

Diese raffinierten Low Carb Sesam Cracker mit Mandeln schmecken einfach super. Das einfache Rezept zum selber machen findest Du natürlich auf Foodlikers.

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Du möchtest abnehmen? Super, das Low Carb-Brot mit Chia Samen kann dir bei deiner Diät perfekt helfen. Es hat wenig Kohlenhydrate und macht lange satt.

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal gegen Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl oder Chia Samen aus. Du wirst überrascht sein, wie gut eine Pizza mit weniger Kohlenhydraten sein kann.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Dank Spiralschneider gibt es gesunde Kürbisnudeln mit leckerem Hähnchen und einer Sauce für alle, die es gerne süß, aber auch etwas scharf haben möchten!

Low Carb und Brot müssen kein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamenmehl, Quark und Chia und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

Low-Carb-Eiweißbrot mit Chia-Samen – back mit weniger Kohlenhydraten

Low Carb und Brot müssen eiweiskein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamenmehl, Quark und Chia und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

Pinterest
Suchen