Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

Ingeniosa botella de chocolate para fiestas de niños

Ingeniosa botella de chocolate para fiestas de niños

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Pinterest
Suchen