KLASSENKUNST: Namensbilder basteln Mehr

Darf ich vorstellen? Meine Klässler! Vor zwei Jahren bastelte ich mit meinen damaligen Klässlern (und heutigen Klässlern!) diese...

Der eigene Name wird zu einer Kreatur. Mit verschiedenen Materialien machbar: Tusche, Filzstifte, Buntstifte, Öl-Pastell-Kreide,...GUTE IDEE!

Idee für Kimdergeburtstag - Der eigene Name wird zu einer Kreatur. Mit verschiedenen Materialien machbar: Tusche, Filzstifte, Buntstifte, Öl-Pastell-Kreide,...GUTE IDEE!

KLASSENKUNST: Namen aus Seidenpapier

Darf ich vorstellen... Hallo! Mein Name ist.... Zu Beginn des Schuljahres gestalteten meine Klässler grosse Namensbilder, die wir im ...

Bird #9 Mug Rug

Topflappen, Applikationen, Angewandte Quilts, Mini-quilts, Patch Quilt, Quiltblöcke, Gesteppte Untersetzer, Animal Quilts, Mug Teppiche

book page bird mobile

Viele Vögel zwitschern und zwitschern als sie sanft drehen sich Overhead auf diese ätherischen Mobile. Aus Jahrgang französischen Zeitschriften und Recycling-Rekord Jacken, jede Ecke wird eine Voliere für diese Stille aber schöne Paradiesvögel zu betteln.

KLASSENKUNST: Namensbilder basteln

Darf ich vorstellen? Meine Klässler! Vor zwei Jahren bastelte ich mit meinen damaligen Klässlern (und heutigen Klässlern!) diese...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen