Corinna Völp
Weitere Ideen von Corinna
Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 1 Becher frische Schlagsahne 150 g Weiße Schokolade 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Himbeeren (TK oder frisch) etwas Zucker

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Klassischer Kartoffelsalat mit Brühe Rezept

Klassisch mit Brühe oder Mayo - so lieben wir Kartoffelsalat! Aber auch Kartoffelsalat-Rezepte mit Bratgemüse oder einem feinen Senf-Dressing sind richtig lecker.

Buttermilchkuchen mit Zitrone | Zeit: 35 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/buttermilchkuchen-mit-zitrone

Buttermilchkuchen mit Zitrone Zutaten Butter Für die Form 180 g Butter 180 g Zucker 3 Eier Salz 360 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 120 ml Buttermilch 1 unbehandelte Zitrone Abrieb und Saft 150 g Puderzucker 3 EL Zucker

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)