Corin Nohr
Weitere Ideen von Corin
Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.

Passt vieleicht nicht wirklich zum Thema "süßes Backen". Ich fand es aber witzig und deshalb muss es hier rein.

Warnt euren Körper schon einmal vor, denn dieses kulinarische Meisterwerk hat mindestens Kalorien! Aber wir können der Pizzatorte

French toast you can eat with your hands and tastes like ham and cheese toasties. Easy, fast and can make ahead. #breakfast #brunch #roll up

French toast you can eat with your hands and tastes like ham and cheese toasties. Easy, fast and can make ahead. #breakfast #brunch #roll up

Bild

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Tipps und Grundrezept für dicke, knusprige Waffeln (Belgische Waffeln oder Brüsseler Waffeln) - frisch gebacken und tiefgefroren aus dem Toaster!

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffeln zu.

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffe