Cornelia Wendt
Weitere Ideen von Cornelia
Bierteig Grundrezept ♨ pikant und blitzschnell fertig | DasKochrezept.de

Bierteig ♨ pikant im Geschmack und in Sekundenschnelle fertig ♨ Hier findest du ein tolels Rezept für die Zubereitung eines selbstgemachten Bierteigs.

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische…

Abnehmen ohne Übungen zu machen oder einer strengen Diät zu folgen ist unmöglich! Das dachten zumindest, bis wir dieses Getränk...

Doktoren sind sprachlos. Koche diese Zutaten und trinke dieses Getränk 7 Tage in der Woche und wirst dich wundern, was dann passiert!

IMG_0404

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein Bestes geben und so es die Zeit zulässt, auch mal di…

Baileys - Panna Cotta

Baileys - Panna Cotta, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 21 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, gekocht

Am letzten Wochenende waren wir zum 10. Hochzeitstag bei unseren Nachbarn eingeladen - bei uns nennt man das hölzerne Hochzeit. Mit einigen ...

Am letzten Wochenende waren wir zum Hochzeitstag bei unseren Nachbarn eingeladen - bei uns nennt man das hölzerne Hochzeit. Mit einigen ...

Sommer Bowle: Erdbeer Hugo - mit oder ohne Alkohol

Bei über 30 Grad im Schatten braucht es eine ordentliche Abkühlung. Hugo war gestern, heute gibt es den Erdbeer Hugo als prickelnde Sommer Bowle - alkoholfrei oder mit Alkohol. Zutaten: 500 g frische

Perfekt für große Feiern: Faltenbrot mit Kräuterbutter

Faltenbrot passt super zu Feiern mit vielen Gästen. Ihr könnt es nach belieben Füllen. Hier findet ihr das Rezept für ein Faltenbrot mit Kräuterbutter.