Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen., zum Thema Entscheidung, Personen

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen., zum Thema Entscheidung, Personen Mehr

Lass dich nicht unterkriegen. Sei wild und frei und wunderbar. Astrid Lindgren #quote

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

NOCH nicht!                                                                                                                                                                                 Mehr

Hoch die Hände! Wochenende!

abstand nehmen - schritt nach vorne quote

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Du weißt gar nicht,  wie sehr du mich...                              …

Ich liebe Dich noch immer so stark, was wohl passiert wenn wir uns wieder richtig in die Augen schauen, Schatz!

Ich gebe auf. Du bist frei. Ich will nicht mehr nur um dich kämpfen.

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun. - VISUAL STATEMENTS®

Glücklich oder nicht

Erst war es Glück...jetzt ist es Leiden...

Manchmal musst du es einfach aushalten. Egal wie es sich anfühlt.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Hörst du nur was ich sage, oder verstehst du auch was ich meine? Oh ja, dass ist vorallem schwer für Männer. Zu zu hören und gleichzeitig auch noch das Gesprochene zu verstehen.

Was man einmal verloren hat, wird man nie wieder zurück bekommen

Pinterest
Suchen