Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. #Seelenpartner #Dualseelen #Zwillingsflammen #heart2soul #Sprüche

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. Mehr

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Ehe Notfall Set Geschenke für alle Lebenslagen

Kürzlich habe ich zur Hochzeit einen Ehe-Notfallkoffer verschenkt: Den Text in dem Herz habe ich mit dem großen Alphabet-Drehstemp...

Spruch auf Holz geschrieben - Was ich dir wünsche

Ich wünsche Dir...

...die Zuversicht, nie die Hoffnung aufzugeben. ...die Kraft, stets wieder aufzustehen. ...die Liebe , in allem das Gute zu sehen ...diue Güte, anderen ihre Fehler zu verzeihen.

Ich bin jemand, der besser Zuhören kann als Reden. Jemand, der besser beobachten als im Mittelpunkt stehen kann. Jemand, der lieber schweigt als zu sagen was ihn stört. Jemand, der eher zeigt als sagt.

Das bin ich, bis auf den vorletzten Satz, weil ich sag's, wenn mir was nicht passt!

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...

Leere Karte war gestern: Die besten Ideen für Geburtstags­sprüche für jedes…

Leere Karte war gestern: Die besten Ideen für Geburtstags­sprüche für jedes Alter

ja! klugus Lagerfeld räum mal dein Lager´vom Feld auf ! Franzl Kafka s Gebein ist schon vor langer Zeit - vermodert Piktors Verwandlung wars ! - wohl ??

"Wenn es dir schwer fällt, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, ist es in Ordnung, sie ab und zu zu besuchen. Schritt für Schritt, immer seltener und schon bald wirst du das Bedürfnis nicht mehr haben. Du nimmst die schönen Erinnerungen mit und der Rest verblasst. Denn genau dafür ist die Vergangenheit gedacht." #Spruch #Vergangenheit #Erinnerungen

Ich bin zwar nicht wirklich deine Vergangenheit, aber ich befürchte trotzdem, dass du genau das mit mir machst. Ich bleibe bei dir und versuche mitzuhalten, solange ich noch atmen kann a.!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen