Weitere Ideen von Corinna
Schwarzwälder Petit Fours Zutaten für ca. 16 Stück:Für den Schoko-Teig: 150 g Zartbitter-Kuvertüre, 100 g Butter, 2 Eier (M), 50 g Zucker,

Schwarzwälder Petit Fours Zutaten für ca. 16 Stück:Für den Schoko-Teig: 150 g Zartbitter-Kuvertüre, 100 g Butter, 2 Eier (M), 50 g Zucker, Mehr

schutzengel selber basteln wäscheklammer-holz-kugel-federn-pfeifenreiniger

schutzengel selber basteln wäscheklammer-holz-kugel-federn-pfeifenreiniger

Einfache schicke Küche

Einfache schicke Küche

Cute gift idea. Invitation for brunch in a jar #geschenkidee #einladung #brunch Mehr

Hallo meine Lieben. Am Sonntag ist es soweit, der Muttertag steht an! Bei uns heißt das, dass unsere ganze kleine Familie zusammenkommt und bei einem ausgiebige

Abschiedsgeschenk -Danke für die Farbenfrohe Zeit-

Ein schwerer Abschied! Und so eine tolle Zeit. Dafür möchte man doch einfach mal Danke sagen. Ich bin kein Fan von riesen Geschenken. Wenn die Idee gut ist, kann es ruhig auch mal was günstigeres sein. Denn die Idee und … weiterlesen Mehr

kurbislaterne-selber-machen-teelichter

kurbislaterne-selber-machen-teelichter

Wie Ihr ja bereits schon wißt, liebe ich Sterne. Also fiel die Auswahl der Form nicht besonders schwer! Man nehme ein T-Shirt, einen Bleistift mit Radierer, verschiedene Stoffmalfarben und los gehts. Denkt aber bitte daran, wenn Ihr ein neues Shirt … weiterlesen

Wie Ihr ja bereits schon wißt, liebe ich Sterne. Also fiel die Auswahl der Form nicht besonders schwer! Man nehme ein T-Shirt, einen Bleistift mit Radierer, verschiedene Stoffmalfarben und los gehts. (Diy Geschenke Liebe)